ANZEIGE

pilot gewinnt siebenstelligen Etat von Lanserhof Gesundheitsresorts

pilot gewinnt ohne Pitch Lanserhof Gesundheitsresorts als Neukunden und verantwortet dessen Online-Kreation und Media. Der in Österreich etablierte Anbieter von exklusiven Gesundheitsresorts hat die Aufgaben vergeben, weil er in Deutschland stark wachsen will. Die Kampagne läuft unter dem Motto 'Investition in mich' und umfasst einen Mix aus Platzierungen in Print- und Online-Medien. Ziel der Kampagne ist es, Verbraucher für die Resorts neu zu gewinnen und zudem Stammgäste mit den Angeboten im Bereich ganzheitliche Medizin zu aktivieren. Der Fokus der diesjährigen Kommunikationsmaßnahmen liegt auf der Eröffnung des neuen Lanserhofs am Tegernsee, die für Ende 2013 geplant ist.

pilot qualifiziert sich für den Etat im siebenstelligen Bereich durch die Präsentation eines strategischen Gesamtkonzepts, in dem der Lanserhof mit Hilfe von "imagebildenden, crossmedial vernetzten Maßnahmen als der Premiumanbieter im hochwertigen Gesundheits- und Wellnessbereich positioniert werden soll", so die Agentur. Im Fokus stehe die präzise Ansprache der "sehr exklusiven Zielgruppe" – Leistungsträger aus Politik, Medien und Sport – über die entsprechende Tonalität an den richtigen Touchpoints.

Weitere Infos unter HealthcareMarketing.eu.