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DrinkStar startet Tri Top-Kampagne mit FJR


Der Rosenheimer Getränkeanbieter DrinkStar legt für seine Sirup-Marke Tri Top eine Kampagne auf. Um die Gestaltung des Auftritts unter dem Motto 'Deutschland mischt und mixt' kümmerte sich erneut die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetze.

Den Anfang macht ein achtseitiger Rezeptbeihefter in der Zeitschrift 'Meine Familie & ich'. Das Supplement zeigt mehrere Tri Top-Rezeptideen, darunter Cocktails, Torten und Nachspeisen. Auf der von DrinkStar und Burning Communication neu gestalteten Homepage tritop.de können zudem eigene Rezepte hochgeladen werden. Diese werden anschließend von den Besuchern der Website bewertet. Im Rahmen eines Online-Votings wird einmal pro Monat ein Sieger unter den Einreichungen gekürt.

Neben dem Rezeptbeihefter kommen auch Produkt-Samplings mit 320.000 Gratisproben sowie eine Funkkampagne zum Einsatz. Die PR-Arbeit sowie die Online- und Social Media-Aktivitäten werden von der DrinkStar-Inhouseabteilung umgesetzt. Bei FJR kümmert sich das Team um die Geschäftsführer Henner Raetzel  und Frederik Kittsteiner um den Kunden.