ANZEIGE

Fußball: Sportfive baut Vermarktungs-Mandat beim Telekom Cup aus


Vor dem Start in die neue Fußball-Saison treffen am 20. und 21. Juli 2013 der Deutsche Meister Bayern München, Borussia Dortmund, der Hamburger SV und Gastgeber Borussia Mönchengladbach im 'Stadion im Borussia-Park' in Mönchengladbach aufeinander. Die Sportrechteagentur Sportfive vermarktet exklusiv die Werberechte sowie die TV-Auslandsrechte des 'Telekom Cups' (ehemals Liga total! Cup).

Neben den LED-Banden umfassen die Werberechte auch Partnerpakete. Sportfive vermarktet seit 2009 die weltweiten Medienrechte des Vorbereitungsturniers außerhalb Deutschlands. Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Deutschen Telekom: "Wir arbeiten bereits seit langem vertrauensvoll mit Sportfive zusammen und freuen uns, nun auch bei der Vermarktung der Werberechte von der Expertise unseres Partners zu profitieren." Sportfive-Geschäftsführer Philipp Hasenbein wertet die neue Kooperation als "Bestätigung für unsere langjährige Partnerschaft".