ANZEIGE

Infront und Fortuna Düsseldorf gehen in die Verlängerung


Der Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf und sein Vermarktungspartner Infront Sports & Media haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Das internationale Sportmarketing-Unternehmen vertreibt von seinem Standort in Düsseldorf aus weiterhin alle kommerziellen Rechte des Vereins, darunter das Hauptsponsoring, Hospitality-Pakete und Stadionwerbung. Der neue Vertrag greift ab der Saison 2013/14 und hat eine Laufzeit von vier Jahren.

Peter Frymuth, Vorstandsvorsitzender von Fortuna: "Wir freuen uns sehr, dass die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Infront Sports & Media fortgesetzt wird. Dies ist der beste Beweis für eine intakte Partnerschaft und unsere Philosophie der Kontinuität. Ich bin sicher, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam erfolgreich für Fortuna Düsseldorf agieren werden." Dirk Kall, Aufsichtsratsvorsitzender der Fortuna, ergänzt:"Unsere Entscheidung, uns im Jahr 2009 für Infront Sports & Media zu entscheiden, wurde nachhaltig und sehr positiv bestätigt. Die bislang gemeinsam erzielten Ergebnisse waren so überzeugend, dass wir beschlossen haben, unsere strategische Partnerschaft vorzeitig zu verlängern."