ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Cook startet neue Kampagne von Heye


Mit einer neuen Multichannel-Kampagne spricht der Touristikkonzern Thomas Cook in Deutschland Urlaubssuchende an: Der neue Slogan nutzt ein Wortspiel, bei dem der Name des Touristikunternehmens zum Einsatz kommt: 'Heute cooken, morgen fliegen''. Geworben wird nach Firmenangaben für die Preis-Attraktivität der Angebote und für die Produktvielfalt in den Reisebüros und auf der Webseite www.thomascook.de. Um einen hohen Wiedererkennungswert zu erzielen, kommt die neue Werbung auf Infoscreens, im Radio, in Reisebüros und online zum Einsatz. Die Bewerbung des Onlinereisebüros www.thomascook.de mache zudem auf den kürzlich erreichten Testsieg der Thomas Cook-Website unter 15 Online-Portalen aufmerksam (Computer Bild Ausgabe 07/2013). An der Kampagne sind die Agenturen Heye & Partner München (Kreation), NFQ (Bannererstellung), Mindshare (Mediaplanung Offline) sowie Media Scale (Mediaplanung Online) beteiligt.