ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends gestaltet TV-Werbung für neuen Onlinehändler Valmano


Valmano, das erste Venture des Berliner Gründer- und Startup-Spezialisten Epic Companies, vertraut nach einem Screening auf Scholz & Friends. Die Berliner Agentur kreiert zur Markteinführung des Online-Schmuck- und Uhrenhändlers eine TV-Kampagne, die im zweiten Halbjahr überwiegend auf den Sendern der Mediengruppe ProSiebenSat.1 zu sehen sein wird. Die Kampagne startet ab August 2013. "Als Startup müssen wir von Anfang an laut und sichtbar sein, um uns dauerhaft im Markt zu etablieren", so Saskia Appelhoff, GF beim Kunden. Scholz & Friends werde Epic dabei "bestmöglich unterstützen", so Appelhoff.

Der zuständige Geschäftsführer bei Scholz & Friends in Berlin ist Stefan Wegner. Er sagt über den Neukunden: "Um eine neue Marke im Online-Handel zu etablieren, braucht man viel Energie, Media und Mut zur Kreativität. All das findet sich bei Epic Companies und seiner Marke Valmano."

Das Portal bietet nach eigenen Angaben neben hochwertigen Markenuhren und Markenschmuck seinen weiblichen und männlichen Kunden einen "erstklassigen Rundumservice und zielt auf ein intuitives Einkaufserlebnis" ab. Zum Führungs- und Gründerteam von Valmano gehört neben Saskia Appelhoff, die als Marketing-Expertin unter anderem für die Markenstrategie von Zalando zuständig war, Marino Giocondi, der ehemalige Managing Director von Zalando-Ablegern in Europa und Asien.