ANZEIGE

ANZEIGE

Grey NY reist mit Marriott Hotels in die Zukunft

Die Agentur Grey New York entwickelt für ihren Neukunden Marriott International eine weltweite Kampagne unter dem Titel 'Travel Brilliantly'. Das Konzept für die US-Marke Marriott Hotels stellt Reisende in den Mittelpunkt, für die Job und Freizeit ineinander übergehen und die in einem mobilen Umfeld leben.

Zu den Kampagnen-Elementen gehören ein TV-Spot, Anzeigen auf digitalen und mobilen Kanälen sowie Social Media-Aktivitäten.

Zudem hat Grey der Hotel-Kette (mit Hauptsitz in Maryland) einen neuen Look verpasst – inklusive Logo, wobei das bewährte rote 'M' erhalten blieb. In den Marriott-Häusern kommen die neuen Elemente zum Beispiel auf einer Schlüsselkarte und 'Bitte nicht stören'-Schildern zum Einsatz, sie sollen auf die neue Marken-Philosophie hinweisen.

Auf der Website www.travelbrilliantly.com stellt Marriott geplante Hotelprodukte vor, zu denen die Nutzer eigene Ideen einbringen können. Alle bis Ende September 2013 eingereichten Vorschläge nehmen an einem Wettbewerb teil. Der Sieger gewinnt eine Reise mit Marriott.

Laut Marriott legt die Kampagne einen neuen Schwerpunkt: Anstatt ein Hotel auf seine vier Wände zu beschränken, wird das globalen Reiseerlebnis thematisiert. "Die Marke Marriott Hotels befindet sich in einem Wandlungsprozess und untermauert dadurch wieder einmal ihre Vorreiterrolle in der Branche", erläutert Mara Hannula, Vice President Global Marketing bei Marriott Hotels.