ANZEIGE

Serviceplan stellt neuen TV-Spot für Hipp vor

Die Münchener Agentur Serviceplan Campaign hat einen neuen TV-Spot für den Babynahrungshersteller Hipp gestartet. In dem 20-sekündigen Clip tollt ein Kind herum und stellt sich und die Welt drum herum auf den Kopf. Mit dem Werbefilm werden die neuen vegetarischen Menüs des bayrischen Babylebensmittelproduzenten beworben. Die fleischlose Babynahrung soll dabei dem Trend zu Nachhaltigkeit und ökologischem Bewusstsein gerecht werden.

"Für besondere Aufmerksamkeit sorgt der Beginn des Spots durch die verkehrte Sicht auf die Welt. Der Zuseher versteht erst im nächsten Moment, dass es sich um den Blickwinkel eines Kleinkindes handelt, das zwischen seinen Beinen hindurch schaut", erklärt Matthias Harbeck, Kreativchef von Serviceplan Campaign.

Der von Neverest produzierte Fernsehspot wird ab sofort auf Privatsendern geschaltet. Serviceplan ist seit einem Jahrzehnt für das für das Pfaffenhofener Familienunternehmen tätig.