ANZEIGE

Rügenwalder Mühle startet Promotion-Tour durch Deutschland

Der Wursthersteller Rügenwalder Mühle hat die von der Hamburger Agentur elbkind konzipierte Aktion 'Rügenwalder Mühlen Allstars 2013' aufgelegt. In den kommenden sechs Wochen werden Mitarbeiter des Familienunternehmens mit Sitz im niedersächsischen Bad Zwischenahn durch Deutschland touren. Im Mittelpunkt der Aktion stehen Spiele und Wettkämpfe vor Ort sowie online und als mobile Version, bei denen Teilnehmer Preise gewinnen können.

Elbkind begleitet die Tour mit einer Microsite, Facebook app und einem Video als Auftakt. Die Hamburger Agentur ist für die Mediabuchungen und die Social Media-Maßnahmen zuständig. Die Aktion ist Teil der Kampagne 'Familienunternehmen mit Gesicht', die im Juni dieses Jahres mit klassischen Maßnahmen von Brawand Rieken initiiert wurde. Die begleitende Search-Kampagne führt Plan.net (Hamburg) durch, die ergänzende PR kommt von Engel & Zimmermann (Gauting).