ANZEIGE

Toyota und Saatchi & Saatchi werben für den Auris Hybrid


Saatchi & Saatchi Düsseldorf hat für den Kunden Toyota eine neue Kampagne entwickelt. Dafür schickt die Netzwerkagentur erneut das Schauspieler-Duo Jan Josef Liefers in der Rolle des 'Hybrid-Skeptikers' und Axel Prahl als 'überzeugter Hybrid-Fahrer' ins Rennen. Im neuen Werbefilm erfahren Zuschauer was passiert, wenn sich die beiden Charaktere beim morgendlichen Joggen in ihren bekannten Wortduellen verstricken.

Mit der Kampagne wird der neue Auris Hybrid beworben. Betont werden die Eigenschaften Qualität und Langlebigkeit. "Mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers haben wir zwei glaubwürdige Markenbotschafter, die dieses normalerweise schwere Thema mit Leichtigkeit und Humor perfekt transportieren können", so Alexander Reiss, Kreativchef von Saatchi & Saatchi in Düsseldorf. Zu sehen ist der Spot auf Sat.1, Pro7, Kabel 1, RTL, Vox, n-tv sowie der ARD.

Flankiert wird der Fernsehauftritt durch Anzeigen in Auto-Magazinen wie 'ACE Lenkrad', 'AutoBild' und 'Auto, Motor und Sport' sowie durch Online-Banner und PoS-Materialien. Auf der Website www.faszination-hybrid.de finden User zudem  Informationen zu den Toyota-Modellen.