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thjnk berlin stärkt sich mit BiFi

Das Berliner Büro von thjnk setzt sich in einem mehrstufigen Pitch durch und übernimmt den werblichen Auftritt für die Unilever-Marke BiFi. Das Hauptstadt-Team wird für die Mini-Salami eine neue Kampagne entwickeln, die im kommenden Jahr anlaufen wird. Ziel ist es, die "Coolness der Marke" neu zu beleben. Der Werbeauftritt richtet sich vor allem an junge Männer. Bislang kam die Gestaltung der BiFi-Kampagnen von Philipp und Keuntje aus Hamburg.

"Wir sind überzeugt davon, mit thjnk den richtigen Partner gefunden zu haben, mit dem wir die strategische Neuausrichtung der Marke vorantreiben und somit die Wachstumspotentiale für BiFi besser ausschöpfen können", sagt Lars Finke, Senior Brand Development Manager BiFi bei Unilever in Hamburg. "Eine große vorhandene Leidenschaft für die Marke seitens thjnk war schon während des gesamten Pitch-Prozesses deutlich spürbar. Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit nicht nur wegen der bisher gezeigten fachlichen Qualität, sondern auch wegen der persönlichen Komponente", so Finke weiter.

Bei thjnk kümmern sich unter anderem Karen Heumann (strategische Planung) sowie die Executive Creative Directors Bert Peulecke und Stefan Schulte um den BiFi-Etat.