ANZEIGE

ANZEIGE

Hannover 96 genießt weiterhin Gilde und Hasseröder

Das Brauunternehmen Anheuser-Busch InBev hat sein Engagement beim Bundesligisten Hannover 96 um weitere fünf Jahre bis Sommer 2018 verlängert. Auch zukünftig  wird AB InBev die Kombination zweier Biermarken vor Ort nutzen. "In Hannover trinkt man zum Fußball Gilde und Hasseröder. Klar, dass wir unsere Partnerschaft mit Hannover 96 fortsetzen", sagt AB InBevs Deutschlandchef Chris Cools.

Das neue Sponsoringpaket, das auf einer Exklusiv-Partnerschaft basiert, umfasst neben umfangreichen Werbeleistungen im Stadion unter anderem eine Loge sowie eine ausgeprägte Präsenz auf der Premium-TV-Videobande. Neu hinzugekommen ist ein neuartiges New Media-Paket, die 'Hasseröder Hall of Fan', bei der die Fans die Möglichkeit bekommen, sich durch das beliebteste Foto auf der Facebook-Fanpage von Hannover 96 zu verewigen.

"Die seit Jahren bestehende umfangreiche Kooperation mit AB InBev ist geprägt von ständigen Innovationen", so Ron Wiegand, Teamleiter beim Hannover 96-Vermarkter Sportfive. "Mit Tools wie dem 'Hasseröder Fan-Block' und dem 'Karacho-Tacho' wurde stets besonderes Augenmerk auf das Fan-Involvement gelegt. Mit dem Eintritt in die digitale Welt und der Einführung der 'Hasseröder Hall of Fan' sollen die Fans nun auch in den sozialen Netzwerken begeistert werden."