ANZEIGE

ANZEIGE

ressourcenmangel gewinnt Stadtwerke Stuttgart

Die Stuttgarter Niederlassung der Hirschen Group-Tochter ressourcenmangel gewinnt in einem Pitch die Stuttgarter Stadtwerke GmbH. Das Team wird die Image- und Vertriebskampagne für die Marke 'Stuttgart Energie' gestalten. Die Stuttgarter Stadtwerke GmbH ist damit der zweite Etatgewinn des im Mai dieses Jahres eröffneten Büros der Agentur.

Die erst kürzlich gegründeten Stuttgarter Stadtwerke steigen mit ihrer Marke 'Stuttgart Energie' als neuer Player in den regionalen Markt der Energieanbieter ein. Für die Launchkampagne ließ Markus Vogt, der auf Kundenseite als Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing zeichnet, fünf Agenturen zu einer Präsentationsrunde antreten. "Die Agentur hat sich mit ihrem Konzept überzeugend in die Situation der Stadtwerke Stuttgart hineingedacht", so Vogt. Die Kampagne, die On- und Offline-Maßnahmen umfasst, startet ab Mitte September im Stuttgarter Raum.