ANZEIGE

ANZEIGE

Magdalena Neuner wirbt für Carmex Lippenbalsam


Die dreifache Olympiasiegerin und Biathlon-Weltmeisterin Magdalena Neuner ist das Gesicht der neuen Carmex Markenkampagne. Auf der Website meincarmex.de gibt es hierzu ab September Haut-Pflegekonzepte, Gewinnspiele, Trainingstipps und Sportaktionen.  

Die US-Marke arbeitet in allen relevanten Märkten mit Testimonials wie beispielsweise dem Basketballspieler Lebron James in den USA, der Eiskunstläuferin Joannie Rochette in Kanada und dem TV-Star Sophie Falkiner in Australien. Mit Magdalena Neuner setzt Carmex diese Strategie nun auch auf dem deutschen Markt um.

Die Kampagnenstrategie und Konzeption entwickelte die Hamburger Agentur Cohen+West. Der Werbeauftritt umfasst neben der Kampagnen-Website auch PR, Kooperationen, Social Media und PoS-Materialien. Bei der Umsetzung der PR wird Cohen+West von der Agentur Bamboo Consulting unterstützt.