ANZEIGE

JvM/Alster trägt wieder Tom Tailor


Jung von Matt/Alster hat einen neuen TV-Auftritt für die Modemarke Tom Tailor konzipiert. Der erste Spot startete am 21. Juli. Bis zum Jahresende werden auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media AG monatlich wechselnde Filme mit dem Motto 'Mach dich neu' ausgestrahlt. Die Handlungen spielen in New York und thematisieren den Wechsel der Akteure von ihrem alten zum neuen Tom Tailor-Monats-Look.

Die Produktion übernahm Markenfilm, Wedel und Hamburg. Die Postproduktion lief über nhb mit Hauptsitz in Hamburg. Flankierend kommen Social Media-Aktionen zum Einsatz. 

Die Marke Tom Tailor wird in rund 175 Franchise-Stores, etwa 2.000 Shop-in-Shops und 6.300 Multilabel-Stores in 35 Ländern vertrieben. Sie ist neben Bonita eine der Dachmarken der Tom Tailor Group. Diese gehört nach eigenen Aussagen zu den Top-10-Modemarken der deutschen Anbieter und setzt 630 Millionen Euro im Jahr um. Ca. 6.100 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen.

Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster realisierte schon in den vergangenen zwei Jahren TV-Werbung für Tom Tailor.