ANZEIGE

Kentaro vermarktet 'Uli Hoeneß Cup'


Die Kentaro AG mit Sitz im schweizerischen Wil hat die internationale TV-Vermarktung des 'Uli Hoeneß Cups' übernommen. Das Match zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona findet am 24. Juli 2013 in der 'Allianz Arena' in München statt.

Wie die Agentur per Presseaussendung mitteilt, wird das Match dank Kentaro in rund 140 Ländern live zu sehen sein. "Triple-Sieger FC Bayern, der Spanische Meister FC Barcelona, Pep Guardiolas Debut in der Allianz Arena, aber auch Spieler wie Neuzugang Thiago Alcantara und alle weiteren Superstars werden den 'Uli Hoeneß Cup' zu einem Fußballfest machen", so Lasse Eckartsberg, Head of Global Media Sales der Kentaro Group.

Kentaro ist auf die globale Vermarktung nationaler Fußballverbände, -ligen und -klubs sowie die Organisation von Freundschaftsspielen und Turnieren spezialisiert. Kerngeschäft des Unternehmens ist der internationale Handel mit TV-Rechten. Im Vorfeld der FIFA WM 2014 wird Kentaro rund 150 Qualifikations- und Freundschaftsspiele vermarkten. Weitere Geschäftsfelder sind Sponsoring und Talent Management. Weitere Unternehmensstandorte neben Wil sind London, München, Hamburg, Stockholm, Chicago und Rio de Janeiro.