ANZEIGE

Büroartikelhändler Staples engagiert iCrossing

Der weltweit in 27 Ländern tätige Büroartikelhändler Staples hat einen Digital-Etat an das Münchner Büro von iCrossing vergeben. Innerhalb der Agenturgruppe kümmert sich ein Team von zehn internationalen Mitarbeitern in Deutschland, Spanien und den Niederlanden um das Online-Marketing. Die Agentur iCrossing eroberte das Mandat in einem europaweiten Pitch. Mit iCrossing als Partner will Staples seine Digital-Marketingaktivitäten in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden ausbauen.

Das Münchner iCrossing-Büro kümmert sich bereits um die SEM-Maßnahmen des Büroartikelverkäufers in Deutschland, Italien und den Niederladen. Darüber hinaus entwickelt iCrossing die Affiliate-Programme in Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden. Erste SEO-Projekte werden in Spanien stattfinden. Außerdem befindet sich ein Retargeting-Programm für insgesamt fünf europäische Länder im Aufbau.