ANZEIGE

ANZEIGE

Audi bleibt Partner von Hertha BSC


Audi hat seine Kooperation mit dem Hauptstadt-Klub, der diese Saison wieder in der Bundesliga spielt, um drei Jahre bis 2016 verlängert. Der Automobilhersteller aus Ingolstadt ist seit der Saison 2006/07 Exklusiv-Partner bei Hertha BSC.

Die Partnerschaft mit dem Berliner Fußball-Klub sichert dem Unternehmen neben TV-relevanten Werbemaßnahmen zu Heimspielen von Hertha BSC im Olympiastadion auch Marketingaktionen in Vereinsmedien und PR-Maßnahmen im Hertha BSC-Umfeld zu. "Mit der Verlängerung unseres Engagements bei Herta BSC positionieren wir die Marke Audi weiter in der Metropole Berlin", sagt Alexander Schuhmacher, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Ost.

Darüber hinaus stattet Audi die Geschäftsführung und Lizenzspielerabteilung von Hertha BSC mit Audi-Modellen aus. Am ersten Spieltag startet die Verlosung einer Audi A3 Limousine unter den Fans des Hauptstadt-Klubs.

Ingo Schiller, Geschäftsführer bei Hertha BSC: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem langjährigen Exklusiv-Partner Audi die Kooperation um drei Jahre verlängern konnten und die nachhaltige Partnerschaft weiter ausbauen werden. Audi ist ein verlässlicher Partner - wir sind froh, dass wir die Marke im Hertha BSC-Vereinsumfeld repräsentieren können."

Auf dem Foto von links: Alexander Schuhmacher, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Ost, Ingo Schiller, Geschäftsführer bei Hertha BSC und Christian Jäger, Sportfive-Teamleiter bei Hertha BSC