ANZEIGE

ANZEIGE

Die Rückemänner sind "dreifach neu"


"Neu im Look. Im Web. Im Kopf." So lautet das Motto, unter dem sich die Hamburger Agentur Die Rückemänner neu aufgestellt hat. Konkret bezieht sich die Veränderung auf die Führungsstruktur der Agentur. Ab sofort steht der Neuzugang Daniel Kaesmacher den Gründern und Inhabern Burkhard Rückemann und Stefanie Juch zu Seite. Er wird seine Fähigkeiten als dritter Inhaber und Creative Director Text in den Dienst der Agentur stellen.

Daniel Kaesmacher war zuletzt als freier Texter und Konzeptioner tätig. Davor arbeitete er für Draftfcb Deutschland sowie Scholz & Friends und G2 in Hamburg. Seine berufliche Laufbahn begann Kaesmacher bei Jung von Matt/Alster.

Eine weitere Neuerung von Die Rückemänner ist das 'Etat-Sparbuch'. Es funktioniert wie eine Bonuskarte. Für jede bezahlte Rechnung bekommen die Kunden Punkte für ihr Sparbuch. Ab einer gewissen Menge können sie die Bonuspunkte für ihr Werbebudget einlösen.

Zu den Kunden der Agentur mit den Schwerpunkten Direkt-Marketing, POS-Kommunikation und Literatur zählen unter anderem Euro-FH, Olympus, Dr. Dr. Strobl und Riso Deutschland.