ANZEIGE

BBDO Proximity entwickelt TV-Spot für Swirl-Staubsaugerbeutel


Das Düsseldorfer Büro von BBDO Proximity hat für die Swirl-Staubsaugerbeutel eine neue Kampagne entwickelt. Herzstück des Auftritts ist ein TV-Spot, der seit dem 9. August auf allen großen privaten Sendern zu sehen ist. Mit dem Fernsehauftritt wirbt die Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG nach mehreren Jahren wieder für einen Swirl-Staubsaugerbeutel im TV.

Die Kampagne mit dem Claim 'Das reine Leben' soll die Filtrationsleistung des 'MicroPor Plus Filters' im Staubsaugerbeutel hervorheben. Dieser verspricht feinsten Staub herauszufiltern und dort festzuhalten, wo er hingehört – im Staubsaugerbeutel. Der Werbeauftritt umfasst neben dem TV-Auftritt auch Online- und Print-Maßnahmen. Um die Schaltung der Kampagne kümmert sich Mediaplan Hamburg. Die Produktion des Spots lag in den Händen von Hazazah.