ANZEIGE

guenstiger.de wirbt beim Handball-Bundesligisten HSV


Der HSV Handball  begrüßt mit dem Portal guenstiger.de einen neuen Werbepartner. Der gleichnamige Portal-Betreiber, der ebenfalls in der Hansestadt ansässig ist, unterstützt damit den Champions-League-Sieger in der anlaufenden Spielzeit. Mit der Kooperation ist das Online-Vergleichsportal auf einer Drehbande präsent und wird Mitglied im 'Gold-Club'.

HSV-Geschäftsführer Christoph Wendt sagt zur Partnerschaft: "Mit guenstiger.de haben wir ein sehr attraktives Unternehmen für uns gewinnen können. guenstiger.de steigt in den Gold-Club ein und zeigt damit ein großes Vertrauen in den HSV Handball." Vermittelt wurde der Deal von der Hamburger Kentaro GmbH. "Wir haben für guenstiger.de ein umfangreiches Paket zusammengestellt", so Heiko Krink, Projektverantwortlicher bei Kentaro. "Durch den Erfolg in der Champions League ist der HSV für seine Sponsoring-Partner noch attraktiver geworden."

Das Preisvergleichs-Portal fungierte bereits als Partner der HSV-Handballer und war 2010 mit seinem Logo auf dem Spielfeld des Bundesligisten präsent. Bei guenstiger.de ist an vorderster Stelle Geschäftsführer Harald Schiffauer zuständig. Seit Sommer 2011 gehört das Unternehmen zum US-amerikanischen Konzern Wize Commerce (vormals Nextag, Inc.) mit Hauptsitz in Kalifornien sowie Büros in Tokio, Guragaon und Hamburg.