ANZEIGE

ANZEIGE

Kochgeschirrhersteller Fissler engagiert markenmut


Das markenmut-Team, das neben dem Hauptsitz in Trier auch mit Büros in Köln und Düsseldorf vertreten ist, steht seit diesem Sommer in den Diensten der in Idar-Oberstein ansässigen Fissler GmbH. Als Agenturpartner entwickelt es Kampagnen und Promotions für den Hersteller von Töpfen, Brätern, Pfannen, Messern und Küchenhelfern. Aufgabe ist es, Fissler als Anbieter von hochwertigem Kochgeschirr zu präsentieren. 

Im Rahmen des Fissler-Programmsponsorings der Fernseh-Kochshow 'The Taste', die Mitte November auf Sat.1 ausgestrahlt wird, entwickelte Markenmut die B-to-B-Kommunikation. Diese soll die Handelspartner über das Sponsoring informieren und umfasst Maßnahmen wie Salesfolder, eine Fachanzeige und Präsentationsunterlagen. Im B-to-C-Bereich stehen Maßnahmen wie verkaufsfördernde Sonderplatzierungen auf dem Programm (u.a. Wandmodule, Plakate, Dispenser, Aktionsverpackungen).

Das markenmut-Team unter der Führung der Vorstände Tobias Voigt und Bernd Neisen zählt neben Fissler auch Unternehmen wie Wachenheim Sekt, Tower Automotive, Talentfrogs.de sowie den Luxemburger Tabakproduzenten Heintz van Landewyck zu seinen Kunden.