ANZEIGE

Plan.Net in Hamburg übernimmt Webfact

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net Campaign am Standort Hamburg übernimmt die Webfact GmbH, wächst damit um zehn Mitarbeiter und kann fortan die komplette technische Realisation unter dem Agenturdach in der Hansestadt anbieten. "Durch die Bündelung der Kompetenzen in den Bereichen strategische Markenführung, technologische Kompetenz und Kreativität garantiert die Fusion ein voll integriertes Leistungsangebot und macht Plan.Net Campaign Hamburg zu einer Fullservice Digitalagentur", betont Steffen Roth, neuer Geschäftsführer von Plan.Net Campaign Hamburg und ehemaliger Inhaber der Webfact GmbH. Als Partner der IT Unternehmen Salesfoce, Sitecore und Adobe CQ5 und mit weiteren Zertifizierungen für unter anderem Adobe Site Catalyst, SAP Netweaver und TYPO3 bürge Webfact – jetzt Teil von Plan.Net – für die Implementierung und Integrierung von komplexen technologischen Systemen in jede Art von Unternehmensstruktur.

Dem Zusammenschluss geht eine Zusammenarbeit mit der Serviceplan Gruppe seit 2008 voran. Mit jetzt insgesamt 25 Mitarbeitern betreut Plan.Net Campaign Hamburg Kunden wie Lufthansa, Nivea, Otto, oder Saturn.