ANZEIGE

Gartenfrisch Jung relauncht Markenauftritt mit Kundendienst

Die Gartenfrisch Jung GmbH präsentiert seit kurzer Zeit einen neuen Markenauftritt für ihre gewaschenen und verzehrfertigen Salate. Im Zuge eines Relaunchs ließ das Unternehmen aus Jagsthausen seinen Webauftritt sowie die Kommunikationsmittel für Handelspartner und Verbraucher auffrischen.

Die Konzeption und Umsetzung des Relaunchs übernahm die Nürnberger Agentur Kundendienst, die das Unternehmen nach einem Pitchgewinn als Leitagentur betreut. 

Ziel ist es, die Marke "Gartenfrisch Jung" stärker im Bewusstsein der Endverbraucher zu verankern. "Es gibt  viele Menschen, die unsere Produkte kaufen und genießen – doch ist unser Name nicht im gleichen Maß bekannt. Im B-to-B-Bereich sind wir ein etablierter Anbieter und Lieferant. In der Sparte B-to-C haben wir unser Marktpotenzial noch nicht voll ausgeschöpft", so Friedhelm Balmes, der auf Kundenseite als Vertriebs- und Marketingleiter zeichnet. Neben dem Relaunch hat der Salat-Anbieter auch neue Produktlinien an den Start gebracht.