ANZEIGE

ANZEIGE

Blumberry gewinnt erneut die 'Think Blue. World Championship' von Volkswagen

Blumberry mit Stammhaus in Berlin und Büros in München und Dresden konnte in einem Pitch erneut einen Auftrag des Wolfsburger Autobauers Volkswagen gewinnen. Das Hauptstadt-Office hat nach 2012 auch in diesem Jahr die Konzeption und Umsetzung der 'Think Blue. World Championship.' übernommen. Hierbei handelt es sich um eine internationale Spritsparmeisterschaft von Volkswagen. Diese führte der Konzern 2013 in der dritten Auflage durch. Beim Finale der 'Think Blue. World Championship 2013.' gingen 17 Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern mit ihren Co-Piloten an den Start. Sie waren vom 6. bis 10. September in Deutschland. Ziel der Rallye war Frankfurt am Main, wo derzeit die 65. Internationale Automobil-Ausstellung stattfindet.

Im vergangenen Jahr hatte Blumberry gemeinsam mit Fishlabs und DDB Tribal ein gleichnamiges Online-Game für das Event entwickelt. Das Spiel wurde in diesem Jahr einem Relaunch unterzogen und konnte über eine App für iOS und Android oder auf der Facebook-Seite von 'Think Blue.' gespielt werden.