ANZEIGE

BBDO Proximity wirbt für Dr. Oetker-Pudding 'Chocolateria'


BBDO Proximity Düsseldorf hat einen weiteren TV-Spot für den Kunden Dr. Oetker entwickelt. Der Film wirbt für den Schokoladen-Pudding 'Chocolateria'. Dabei wird der Nachtisch als "Höhepunkt einer romantischen Menufolge" in Szene gesetzt. Zu sehen ist in dem Film ein junger Mann, der für seine Freundin kocht und ihr mit den Worten "Was für die Seele" die Dr. Oetker-Puddingcreme serviert. Der 20-Sekünder läuft seit dem 16. September auf reichweitenstarken Privatfernsehsendern.

Bei BBDO Proximity steuerten Veikko Hille, Sabine Louwen und Dietmar Neumann die Gestaltung des Spots bei. Der Beratungs-Part liegt in den Händen von Holger Bengel, Janina Küsgen und Verena Schödel. Auf Kundenseite sind Christiane Koßmann, Britta Lackmann und André M. Steeg zuständig. Die Produktion des Spots übernahm die Münchner Twin Film GmbH (Regie: Job van As).