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Suzuki Automobile vergibt Media-Etat an Neugründung


Wie in unserer heutigen Printausgabe berichtet, startet die Neugründung Two One Two Media GmbH mit einem prominenten Kunden. Die Suzuki International Europe GmbH, Bensheim, vergibt den Mediaetat für die Automobilsparte neu. Die Wahl fiel auf die von Alexander Bayer und Michael Rodgers neu gegründete Agentur Two One Two Media GmbH, Frankfurt. Als eigenständige und inhabergeführte Agentur ist sie laut Suzuki "frei und unabhängig von allen Network-Zwängen", wovon sich Christian Andersen, Manager Press and Marketing Communication Automobile bei Suzuki, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für Suzuki Automobile erwartet. Bisheriger Betreuer war Media Consult, Frankfurt, aus der Mindshare- bzw. WPP-Gruppe.

Ab dem 1. Januar 2014 wird Two One Two Media die Mediastrategie, -planung und -einkauf aller Kampagnen verantworten. Kick-off sind die Umsetzung der Launch-Kampagne für den neuen Suzuki SX4 S-Cross, der für Suzuki den Einstieg im Bereich der C-Segment-Crossover darstellt, sowie Maßnahmen zur kontinuierlichen Markenentwicklung.

Andersen: "Alexander Bayer und Michael Rodgers sind bereits seit vielen Jahren verlässliche und erfolgreiche Partner von Suzuki Automobile in den Bereichen Beratung, Strategie und Kreation. Die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit Two One Two Media GmbH stellt eine pragmatische und unmittelbare Kompetenz-Bündelung dar, von der ich mir starke Synergien in diesen Bereichen erwarte."

Mehr Infos über die Gründer Bayer, ein Unternehmensberater, und Rodgers (GF der Frankfurter Agentur Hundert Grad Kommunikation, links im Bild) gibt es in unserer Printausgabe 39/2013.