ANZEIGE

'Radiostars 2013': Grabarz & Partner und Studio Funk sind die Abräumer


Gestern Abend fand die Preisverleihung der 'Radiostars' im 'Sin Luz' des Kölner Dorint Hotels statt. Mit den goldenen Mikrofonen zeichnet die AS&S Radio die "stärksten und kreativsten" Radio-Spots und -Kampagnen des vergangenen Jahres aus.

Die großen Gewinner des Abends sind Studio Funk, das in allen Kategorien den begehrten Preis erhielt, sowie Grabarz & Partner. Die Hamburger Agentur erhielt vier Auszeichnungen. Die Jury mit Top-Managern aus Agenturen, Unternehmen sowie mit bekannten Radio-Machern (Vorsitz: Burkhart von Scheven) vergab die Radiostars in vier Kategorien sowie einen Sonderpreis. Dieser ging ebenfalls an Grabarz und Studio Funk für die Radio-Gattungskampagne im Auftrag der Radiozentrale GmbH.

Ebenfalls eine Trophäe erhielt die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die in der Kategorie 'Text' mit einer Arbeit für ihren Kunden Lufthansa punkten konnte. Die Gewinner-Spots finden Interessierte unter folgendem Link.

Kategorie 'Idee':
Kunde: Volkswagen AG
Agentur: Grabarz & Partner GmbH
Tonstudio: Studio Funk GmbH & Co. KG
Spot: Der langweiligste Radiospot der Welt
 

Kategorie 'Text':
Kunde: Deutsche Lufthansa AG
Agentur: Kolle Rebbe GmbH
Tonstudio: Studio Funk GmbH & Co. KG
Spot: Die Poesie Asiens
 

Kategorie 'Sound/Musik':
Werbungtreibender: Modern Music School MMS GmbH
Agentur: Grabarz & Partner GmbH
Tonstudio: Studio Funk GmbH & Co. KG
Spot: Polizei

Kategorie 'Kamagne/Crossmedia':
Werbungtreibender: maxdome GmbH & Co. KG
Agentur: Grabarz & Partner GmbH
Tonstudio: Studio Funk GmbH & Co. KG
Musik: Supreme Music GmbH
nightclub.de
Spot: u.a. Erster Tag

Kategorie 'Sonderpreis der Jury':
Werbungtreibender: Radiozentrale GmbH
Agentur: Grabarz & Partner GmbH
Tonstudio: Studio Funk GmbH & Co. KG
Gattungskampagne