ANZEIGE

Pixelpark relauncht Website des Automobilzulieferers ZF Friedrichshafen


Zur Internationalen Automobil Ausstellung IAA in Frankfurt hat der weltweit tätige Automobilzulieferer ZF Friedrichshafen seinen Internetauftritt einem Relaunch unterzogen. Damit präsentiert sich der in Friedrichshafen ansässige Technologiekonzern mit 121 Produktionsgesellschaften in 26 Ländern auch auf der deutschen Corporate Website mit seinem neuen Claim 'Motion and Mobility' und einem aufgefrischten Erscheinungsbild.

Die Umsetzung der Online-Maßnahmen kommt von Pixelpark. Das Team um Palle Klante, Geschäftsführer Pixelpark Bielefeld, betreut den Kunden als digitale Leitagentur. Martin Demel, der auf Kundenseite als Leiter der Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation zeichnet, sagt zum Auftritt: "Das neue Erscheinungsbild nach dem CD Facelift sowohl des Messestandes als auch der Corporate Website ist sehr gelungen und rundum auf viel Zustimmung gestoßen." Neben dem Website-Relaunch übernahm Pixelpark auch die Erstellung der mobilen Version der ZF-Internetpräsenz.