ANZEIGE

Kaufland startet ersten TV-Auftritt mit Grabarz & Partner


Die Kaufland-Gruppe hat zusammen mit dem ehemaligen Edeka-Betreuer Grabarz & Partner aus Hamburg eine neue Werbekampagne entwickelt. Dieser Tage startete der erste TV-Spot. Mit dem Auftritt unter dem Motto 'Hier bin ich richtig' wirbt die Lebensmittelfachmarktkette erstmals im Fernsehen.

Die neue Kampagne erzählt Geschichten aus dem täglichen Leben, in der sich die Menschen wiederfinden sollen. Der Kampagnenmechanismus bleibt dabei immer gleich: Im Mittelpunkt steht jeweils ein Produkt, das für Kaufland spricht. Alle Produkte fragen sich daher: Wer wird mich kaufen? Wo werde ich landen? Wird sich mein Traum erfüllen? Die Filmproduktion übernahm Element E (Regie: Summer Agnew).

Der erste TV-Spot 'Banane' ist seit 29. September auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Daneben umfasst die Kampagne Maßnahmen wie PoS- und Online-Aktivitäten.