ANZEIGE

Serviceplan gewinnt mydays-Pitch


Der Münchner Erlebnisgeschenkeanbieter mydays hat seinen Kommunikationsetat nach einem Pitch an die ortsansässige Agentur Serviceplan Campaign vergeben und startet nun zum Weihnachtsgeschäft eine Kampagne. Der Auftritt wirbt mit dem Motto 'Weil Schenken das Schönste ist'.

mydays Geschäftsführer und Gründer Fabrice Schmidt: "Ab sofort machen wir den Tag des Beschenkten auch zum Tag des Schenkers". Und Schmidt weiter: "Um uns noch stärker als der Schenkexperte am Markt zu positionieren, investieren wir in diesem Jahr einen nie dagewesenen Mediaetat in zweistelliger Millionenhöhe für unsere TV-Kampagne."

Der TV-Spot (Produktion: e+p films GmbH, Regie: David Gentile), der bis zum 24. Dezember auf ProSieben, Sat.1, kabel eins und sixx in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen ist. Neben dem Fernsehauftritt umfasst die Kampagne auch Print-, Online- und Social Media-Aktivitäten.

Matthias Harbeck, Geschäftsführer Kreation bei Serviceplan Campaign, zum Werbeauftritt: "Wir zeigen den Schenker immer zusammen mit dem Beschenkten – die Emotion des Schenkers steht aber im Fokus." Bei Serviceplan Campaign kümmern sich neben Harbeck auch Markus Koch und Denise Mancinone (beide Beratung) sowie Oliver Palmer (Kreation) um den Kunden.