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Bei Jung von Matt gibt es wieder eine 'Elbe'


Bei Jung von Matt gibt es wieder eine Tochter namens Jung von Matt/Elbe. Sie startet am 1. November und soll nach eigener Darstellung eine "starke kreative Ausrichtung" einnehmen. Die frühere JvM/Elbe, einst Ende der 1990-er Jahre entstanden, war vor zwei Jahren in die zwei Agenturen JvM/365 und JvM/Neue Elbe umgewandelt worden. Die neue alte 'Elbe' unter der Führung der Kreativen Dörte Spengler-Ahrens, Tobias Grimm und dem Berater Nic Heimann entsteht nun aus dem Zusammenschluss von Jung von Matt/Fleet und Jung von Matt/Neue Elbe.

Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführerin Kreation, sagt: "Unsere Agentur entsteht aus zwei Agenturen, die für ein starkes kreatives Produkt stehen. Diese Power wollten wir mit Jung von Matt/Elbe bündeln." Nic Heimann, Geschäftsführer Beratung, fügt hinzu: "Moderne Kommunikation braucht eine Vielzahl von Experten in einem Team. Mit der größeren Mannschaft sind wir jetzt sehr gut aufgestellt, um dem stetig wachsenden Anspruch an Kommunikationslösungen gerecht zu werden." Bei Jung von Matt/Elbe werden in Zukunft rund 60 Mitarbeiter Kunden wie 1&1, Der Spiegel, Edeka, Sixt und Zalando betreuen.

Raphael Brinkert, bisher GF von JvM/Fleet, scheidet aus dieser Position aus und kümmert sich in Zukunft ausschließlich um die im Juli gegründete Agentur Jung von Matt/Sports, wo er auch als GF zeichnet.

Foto (v.l.): Tobias Grimm, Dörte Spengler-Ahrens, Nic Heimann