ANZEIGE

ANZEIGE

one:zero gewinnt zwei OTG-Etats

In zwei separaten Pitches sicherte sich die S&F Digital-Unit one:zero die Online-Etats der Teemarken Milford und Meßmer der Ostfriesischen Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co. KG (OTG), Seevetal. Das Team um Managing Director Digital Dominik Exposito übernimmt den Relaunch der beiden Marken-Websites. Die neue Digital-Einheit der Hamburger Agentur war Mitte Oktober an den Start gegangen.

"Die Etatgewinne bei Milford und Meßmer zeigen, wohin die Reise von Scholz & Friends one:zero geht", freut sich Exposito über das Double. "Mit unserem integrativen Ansatz bieten wir Kunden die Stärken der strategischen Markenführung kombiniert mit unserer Digitalkompetenz. Umso mehr freuen wir uns, Milford und Meßmer künftig aus einer Hand betreuen zu können."

Neben Exposito verantwortet bei Scholz & Friends André Klein als Managing Director Kreation den OTG-Etat. Bei der Ostfriesischen Tee Gesellschaft sind Geschäftsführerin Annemarie Leninger, Marketingleiter Marcus Bunar, Produktmanagerin Meßmer Anne Oltmanns und Produktmanager Milford Philipp Trüg zuständig.

Mit den Etatgewinnen baut Scholz & Friends ihr Geschäft bei der OTG weiter aus. Die Hamburger Agentur verantwortet bereits den Klassik- und den Social Media-Etat von Milford und Meßmer.