ANZEIGE

ANZEIGE

Sassenbach schickt Mini-Fahrer auf den Meeresgrund


Im Rahmen der 'Not Normal'-Kampagne von Mini zeigt die Münchner Agentur Sassenbach Advertising erneut, welche sonderbaren Dinge Mini-Fahrern im Alltag widerfahren. Im Online-Film 'Mini Carwash' staunen diese nicht schlecht, als sie anstatt einer Autowäsche einen Trip in die Tiefen des Ozeans erwartet. 

Schauspieler in Kostümen verwandelten mit Hilfe von Projektoren und allerhand aufwendigen Requisiten eine Münchner Waschanlage in eine Unterwasserwunderwelt, inklusive Meerjungfrau. Den ahnungslosen Mini-Passagieren scheint die Sondervorstellung während des Waschgangs zu gefallen. Zu sehen gibt es 'Mini Carwash' ab sofort auf Youtube. Die Inszenierungidee stammt von der Agentur Sassenbach Advertising. Die Münchner Filmproduktion Wolff Brothers setzte die Idee um. Regie führte Daniel Lwowski.

Sassenbach Advertising hat bereits zuvor Werbeaktionen für Mini umgesetzt. Die 2002 in München gegründete Agentur zählt neben der Automarke auch den ADAC, Bertelsmann, FriendScout24, Sony Music und Universum Film zu ihren Kunden. An der Spitze des 51-köpfigen Teams stehen die Geschäftsführer Thomas Sassenbach, Peter Metz sowie die Kreativpartner Martin Scharf und Hans Neubert.