ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy launcht Image-Kampagne für Chronoswiss


Im vierten Quartal 2013 geht Chronoswiss mit einer neuen Anzeigenkampagne an den Start. Mit drei verschiedenen Sujets werden jeweils eine Uhr als ein Stück luxuriöser Schweizer Lebensart in einer typischen eidgenössischen Landschaft inszeniert. Die Kampagne für den schweizer Uhrenhersteller führte die Zürcher Dependance der Agentur Ogilvy durch.

Ob mit Pedrazzini Motorboot vor der malerischen Kulisse des Vierwaldtstättersees, mit schnittigem Sportwagen auf dem Sustenpass oder in Kombination mit einem Pilatus-Flugzeug und der atemberaubenden Landschaft eines Gletschersees – in jedem Motiv kommen neben luxuriösem Lifestyle auch der typische Charakter der Schweiz zum Ausdruck. So wird die Neupositionierung von Chronoswiss als rein Schweizer Uhrenhersteller auch visuell transportiert.

In der neuen Kampagne stehen eindeutig die Uhren im Mittelpunkt. Die Perspektive im Querformat mit Spiegelung lenkt den Blick nicht nur aufs Zifferblatt des jeweiligen Models, sondern ermöglicht auch eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung der Zwiebelkrone, eines charakteristischen Merkmals der Chronoswiss Uhren.

Die ersten Anzeigen mit den neuen Chronoswiss Motiven sind seit Mitte Oktober in Special Interest-Titeln zum Thema Uhren sowie in reichweitenstarken Publikumsmagazinen zu sehen.