ANZEIGE

ANZEIGE

Meiré und Meiré wird für GQ Italia aktiv


Mike Meiré, Geschäftsführer der Agentur Meiré und Meiré, ist zum Creative Director der GQ Italia ernannt worden. Das Team in Köln betreut den Editorial-Auftrag, vor allem die konzeptionelle Gestaltung und ästhetische Weiterentwicklung des italienischen Fashion- und Lifestyle-Magazins aus der Verlagsgruppe Condé Nast. Die erste Ausgabe mit der künstlerischen Direktion von Meiré und Meiré ist seit Oktober im Handel, das Magazin erscheint monatlich.

"GQ stellt sich mit einem starken, modernen und erwachsenen Selbstverständnis neu auf. Gemeinsam mit Mike Meiré und seinem Team setzen wir neue Maßstäbe für den Gentleman von heute — sowohl inhaltlich als auch visuell", erklärt Carlo Antonelli, Chefredakteur GQ Italia.

Editorial Design ist eines der Kernkompetenzen von Meiré und Meiré. Zu den Editorial Design Projekten der Agentur zählen unter anderem das Wirtschaftsmagazin 'brand eins', das Architekturmagazin 'Arch+', das Redesign der 'Neuen Zürcher Zeitung' (NZZ), das Contemporary Culture Magazine '032c' und das Fashion-, Lifestyle- und Culture-Magazin 'Kid's wear'.