ANZEIGE

ANZEIGE

Element C gestaltet Intersport-Magazin


Die Design- und PR-Agentur Element C übernimmt die Redaktion sowie die grafische Neugestaltung des Mitglieder-Magazins von Intersport Deutschland. Das Münchner Team setzte sich in einem Pitch gegen zwei Mitbewerber durch. Die Zeitschrift der Heilbronner Sportfachhandel-Gruppe erscheint seit 15 Jahren und soll künftig einen Magazin-Charakter erhalten sowie persönlicher und emotionaler werden.

Ziel ist es, das Profil der Leistungsgemeinschaft selbständiger Sportfachhändler intern weiter zu stärken. "Element C hat uns mit einem gesamtheitlichen Konzept überzeugt, das genau dieses Gemeinschaftsgefühl sowohl redaktionell als auch grafisch wirkungsvoll miteinander verbindet und gleichzeitig den Mehrwert für unsere Mitglieder betont", sagt Michael Steinhauser, Leiter für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei Intersport.

Das Magazin erscheint alle zwei Monate in einer Auflage von 4.500 Exemplaren. Es enthält Unternehmensinformationen, aber auch Produkt-News und branchenrelevante Themen. Die Intersport Deutschland eG erzielt mit ihren ca. 1.500 Verkaufsstellen einen Umsatz von rund 2,7 Milliarden Euro.