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MRM nutzt Neuromarketing-System Limbic von Nymphenburg

MRM setzt fortan Methoden des Neuromarketings zur Planung, Entwicklung und Steuerung von digitalen Markenerlebnissen ein. Dazu hat die Digitalagentur mit Sitz in Frankfurt einen Vertrag mit der Gruppe Nymphenburg geschlossen, der die exklusive Anwendung des Limbic-Systems zur Kundenberatung und Maßnahmenentwicklung im Bereich der digitalen Medien ermöglicht. MRM kann Nymphenburg-Experten einbeziehen sowie den Zugang zu umfangreichen Datenbeständen nutzen. Die Agentur hat interne Prozesse und Methoden darauf ausgerichtet, Markenerlebnisse mit Hilfe des Systems zu verbessern: Von der strategischen Planung über User Experience Design bis hin zur Entwicklung von Branded Services werde das gesamte digitale Leistungsangebot von MRM mit den Erkenntnissen aus dem System verstärkt.

Ruber Iglesias, der neue CEO der McCann Worldgroup Deutschland, sagt: "Marken werden durch gelernte Interaktionsmuster geprägt. Das Limbic-System erlaubt es, diese meist unbewussten Interaktionsmuster an unterschiedlichen Touchpoints noch besser auf die Bedürfnisse der Zielgruppen unserer Kunden abzustimmen." Dr. Hans-Georg Häusel fügt hinzu: "Gerade im Bereich der digitalen Medien besteht noch enormes Potenzial zur Optimierung von emotionalen Markenerlebnissen."