ANZEIGE

ImmobilienScout24 klickt Jung von Matt an

Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe fungiert ab sofort als neue Leadagentur des Internetportals ImmobilienScout24. Damit  kümmert sich das Team um die Klassik- und Online-Kommunikation. Das Mandat umfasst TV, Online-Werbung, Social Media und Print.

"Jung von Matt/Elbe hat eine mutige und über alle Medien und Kanäle tragfähige Kampagne entwickelt, die unsere Marke an allen Kontaktpunkten mit dem Kunden noch stärker profilieren wird", sagt Volker Wohlfarth, Geschäftsleiter ImmobilienScout24. Das JvM-Team eroberte den Etat in einem Pitch. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit gehen voraussichtlich Ende Dezember an den Start. 

Bei Jung von Matt gibt es erst seit kurzer Zeit wieder eine Tochter namens Jung von Matt/Elbe. Die frühere JvM/Elbe, einst Ende der 1990-er Jahre entstanden, war vor zwei Jahren in die zwei Agenturen JvM/365 und JvM/Neue Elbe umgewandelt worden. Die neue alte 'Elbe' unter der Führung der Kreativen Dörte Spengler-Ahrens, Tobias Grimm und dem Berater Nic Heimann entsteht nun aus dem Zusammenschluss von Jung von Matt/Fleet und Jung von Matt/Neue Elbe.