ANZEIGE

ANZEIGE

Facebook Studio Awards suchen kreative Anwärter


Die Facebook Studio Awards gehen in die dritte Runde. Auch in diesem Jahr werden Marken und Agenturen gesucht, die Kampagnen kreativ und erfolgreich auf dem globalen Social Network umgesetzt haben.

Noch bis zum 31. Januar 2014 können die Bewerbungen eingereicht werden. Es gibt keine Kategorien, und es wird keine Teilnahmegebühr fällig. Wichtig ist, dass die eingereichten Arbeiten auf Kampagneninhalten basieren, die auf Facebook umgesetzt worden sind. Die eingereichten Arbeiten werden von dem sogenannten Facebook Creative Council bewertet, das sich aus internationalen Top-Kreativen zusammensetzt.

Die Gewinner werden im Rahmen einer Veranstaltung im Frühjahr 2014 in New York geehrt.

In diesem Jahr wurden 19 Facebook Studio Awards verliehen. Auch aus dem deutschsprachigen Raum war wieder eine Gewinner-Kampagne dabei: Ein goldener Award ging an die Agentur Jung von Matt / Limmat, die den Preis für ihre Facebook-Kampagne "A Little Village goes Global" bekam. Die Kampagne wurde für den Schweizer Ort Obermutten im Auftrag der dortigen Tourismus-Zentrale entwickelt.

Weitere Infos zum Wettbewerb: www.facebook-studio.com/awards