ANZEIGE

ANZEIGE

Publicis Frankfurt spart mit Garnier Zeit im Bad


Das Frankfurter Büro der Agentur Publicis Deutschland bewirbt das neue Produkt 'In der Dusche-Bodylotion' von Garnier. Im Zentrum der Kommunikation steht ein TV-Spot, der auf humorvolle Weise den Vorteil des Duschgels zeigt – Zeit sparen im Bad.

Ergänzt wird der TV-Flight von Maßnahmen auf Facebook, youtube und garnier.de. Außerdem pre-testen Blogger die Produkte. Im Rahmen einer Bloggerkampagne sollen die Feedbacks im November auf garnier.de/in-der-dusche zu sehen sein. Die Online-Beiträge hat die Publicis-Schwesteragentur Elephant Seven aus Hamburg in Zusammenarbeit mit Garniers Social Media-Agentur Leotainment realisiert.

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Stefan Heidrich (Marketingleiter), Jessica Price (Group Product Manager) und Griselda Welsing (Digital Manager). Bei Publicis sind Uwe Glüsing (Creative Director), Clemens Langenbahn (Text), Nicole Reichl (Brand Director) und Jasmin Schneider (Account Manager) für die Kampagne verantwortlich. Bei Elephant Seven haben sich Nils Liedmann (Art Direction), Marc Schlegel (Client Service Director) und Svenja Meyer (Projektmanagement) um die Maßnahmen gekümmert.

Für den Kunden Laboratoires Garnier, eine Marke des L'Oréal-Konzerns, ist Publicis Deutschland schon über zehn Jahre tätig. Die Agentur arbeitet in Deutschland mit 430 Mitarbeitern an fünf Standorten für Unternehmen wie Siemens, Renault, Nestlé, easyJet, Walt Disney und Datev. Gemeinsam mit der Pixelpark Gruppe ist Publicis Deutschland Teil von Publicis Worldwide und gehört somit zur Holding Publicis Groupe S.A.