ANZEIGE

ANZEIGE

Alexander Rehm neuer Kreativ-Geschäftsführer bei Havas Worldwide München


Alexander Rehm, 42, wird neuer Kreativ-Geschäftsführer bei Havas Worldwide München. Ab Januar übernimmt der die Stelle von Helmut Huber, 37, der die Agentur zum Jahresende verlassen wird und als Chief Marketing Officer zum Havas-Kunden Check24 wechselt.

Alexander Rehm ist zurzeit als freier Kreativer tätig. Vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit war er bei Agenturen wie Scholz & Friends Hamburg, Heimat, TBWA und McCann, Berlin, sowie Serviceplan und Eiler & Riemel, München, beschäftigt. Dort betreute er unter anderem die Kunden Hornbach, Bosch, Adidas, Coca-Cola, Sky und BMW.

Rehms Vorgänger Huber führte Havas Worldwide München seit 2011 als alleiniger Geschäftsführer und baute das Geschäft mit Kunden wie zum Beispiel König Pilsener, Check24, Sixt, Novartis, bwin, Burda und Giesecke&Devrient aus. Seit diesem Frühjahr unterstützte ihn Kris Vilhelmsson, 48, bei der Leitung des Agenturstandortes. Zusammen gewannen sie unter anderem den deutschen Volvo-Etat.

Huber wird ab Februar 2014 bei Check24 für die gesamte Markenentwicklung und -kommunikation verantwortlich sein.

Das Havas Worldwide-Netzwerk beschäftigt 11.000 Mitarbeiter in 120 Städten in 75 Ländern mit insgesamt 316 Büros. Zu den Kunden gehören Air France, BNP Paribas, Bofrost, Granini, IBM, Kraft Foods, PSA Peugeot Citroën, Reckitt Benckiser, SAP und UPS. Hauptsitz ist New York.