ANZEIGE

Kölner Agentur demodern verbucht etliche Neukunden


Die Kölner Digital-Agentur demodern verbucht in diesem Jahr eine Reihe von Neukunden, darunter Fitness First, Rosenthal, Otto Bock, Viega sowie dem Reiseveranstalter Eagle Adventure Tours. Auch bei Dextro Energy ist demodern erfolgreich, sie ist nach ersten Projekten ab sofort digitale Leadagentur des Krefelder Herstellers von Dextrose-Produkten und Sporternährung. Das 18-köpfige Agenturteam um Geschäftsführer und Mit-Inhaber Alexander El-Meligi arbeitet derzeit an dem Relaunch des europaweiten Webauftritts, der im Frühjahr 2014 mehrsprachig online gehen wird.

Die Zusammenarbeit starteten die Werber übrigens mit einer Facebook-App für den Kunden: Auf der Facebook-Seite von Dextro Energy konnten Fans der Marke an einem Fotowettbewerb teilnehmen. Alexander El-Meligi: "Eine Marke mit einem so hohen Bekanntheitsgrad wie Dextro Energy zu betreuen und weiterzuentwickeln, ist eine große und spannende Herausforderung für uns, der wir uns gerne stellen. Mit dem Relaunch des Online-Auftritts sorgen wir dafür, dass die Marke Dextro Energy weiterhin eine wichtige Rolle in der digitalen Welt spielt.“

Details über die Zusammenarbeit der 2008 gegründeten Agentur und den oben genannten Kunden finden sich in unserer neuen Printausgabe 46/2013 (ET: 11.11.2013).

 

demodern-Chefs (v.l.): Kristian Kerkhoff, Alexander El-Meligi und Thomas Junk