ANZEIGE

Havas Media und Hugo Boss führen weltweite Zusammenarbeit fort

Havas Media hat sich in einem Pitch seines Bestandskunden Hugo Boss erfolgreich durchgesetzt. Die Unit Havas Media Style unter der Leitung von Cécile MacGowan zeichnet auch in Zukunft verantwortlich für die Media-Strategie, die taktische Planung sowie den Mediaeinkauf für alle klassischen und digitalen Mediaaktivitäten des Modekonzerns mit Sitz in Metzingen. Darüber hinaus koordiniert die Agentur von Frankfurt aus die Mediaplanung des Kunden in über 45 Märkten weltweit. Hugo Boss vertreibt seine Kollektionen in 129 Ländern.

Cécile MacGowan, Head of Havas Media Style: "Neben erstklassiger Beratungskompetenz im Premium- und High End Bereich sind wir mit unserem internationalen Hub in Frankfurt extrem stark aufgestellt, um den hohen Ansprüchen einer globalen, innovativen Marke wie Hugo Boss gerecht zu werden."

Havas Media Style betreut das Unternehmen seit fünf Jahren. Zudem gehören zur Klientel aus Fashion, Lifestyle und Premium Segment Kunden wie Bogner, Cosnova, Christ, Douglas, Hermès, Hunkemöller, Lacoste, Liebeskind, PUIG, Sisley und Wrangler.