ANZEIGE

ANZEIGE

Druckerhersteller Brother setzt auf Smartin Advertising


Die Kölner Agentur Smartin Advertising holt ohne Pitch den auf Drucklösungen spezialisierten Hersteller Brother in Bad Vilbel als neuen Kunden. Im August 2013 startete die Brother International GmbH den sogenannten 'Print AirBag' und übernimmt damit zusätzlich zu seiner dreijährigen Herstellergarantie die Kosten für Wartungen bei einigen Lasergeräten. Smartin Advertising soll dazu das Kommunikationskonzept entwickeln und verantwortet die Konzeption, Kreation und Realisation der Launchkampagne.

Unter dem Motto 'Meilenweit druckbereit' wird die Anzeigenkampagne in Fachmedien und Publikumszeitschriften in Deutschland und Österreich geschaltet. Darüber hinaus konzipiert und realisiert das Kölner Team neben Anzeigenmotiven auch Promotionaktionen für die IT-Messe CeBIT und unterstützt Händler und Vertrieb.

Account Director Sebastian Bouchoou betreut den Neukunden Brother. Bouchoou feierte im August 2013 sein Comeback in der Kölner Agentur, von 2003 bis 2005 war er bereits als Kundenberater bei Smartin an Bord. Danach arbeitete er unter anderem bei Networks wie Saatchi & Saatchi sowie Ogilvy & Mather. Er betreute dort Marken wie Ford, Toyota und Telekom.