ANZEIGE

ANZEIGE

Rookie bäckt mit der WMF-Marke Kaiser


Die Düsseldorfer Agentur Rookie übernimmt den Kommunikationsetat der zur WMF-Gruppe gehörenden W.F. Kaiser u. Co. GmbH. Das Team setzte sich in einem Pitch gegen drei Wettbewerber durch. Für den Hersteller von Backformen und -zubehör soll nun das von Rookie entwickelte integrierte Kommunikations- und Markenkonzept umgesetzt werden. Dieses beinhaltet die Verpackungsgestaltung sowie Print-, Promotion-, PoS-, Online- und B-to-B-Maßnahmen.

"Rookie ist es gelungen, in ihrem Konzept den funktionalen Aspekt unserer Produkte mit der Emotionalität des Themas Backen zu kombinieren", so Maren Huth, Marketingleiterin bei Kaiser. "Wir freuen uns, gemeinsam mit Rookie die Freude am Backen wieder stärker in den Fokus der Verbraucher zu rücken."

Die 2011 gegründete Full-Service-Agentur wird von den Gründern André Golloch (Foto, links) und Stefan Müller (Foto, rechts) geführt. Das Düsseldorfer Team betreut Kunden wie Kamps, Roland-Schuhe, Pro Akustik und Sopexa.