ANZEIGE

ANZEIGE

Brauereikonzern AB InBev erweitert mit Beck's sein Musikfestival-Sponsoring


Der international tätige Brauereikonzern Anheuser-Busch InBev baut sein Musikengagement aus. Mit seiner Marke Beck's wird dieser Partner des Festivals 'Rock am Ring'. Damit zählt neben dem Zwillingsfestival 'Rock im Park' nun auch das populärste deutsche Festival zu den Musikevents, die die Bremer Traditionsmarke unterstützt. Obendrein übernimmt Beck’s das Hauptsponsoring bei 'Rock’n‘Heim', dem neuen Event am namensgebenden Hockenheimring. "Beck's und Musik, das passt zusammen", so Festival-Veranstalter Marek Lieberberg.

Und Oliver Bartelt, Unternehmenssprecher von AB InBev, sagt zum Ausbau des Musikengagements: "Beck's besetzt seit Jahren sehr erfolgreich das Thema Musik als Ausdruck für den Markenkern Freiheit - hier gehen wir weiter und werden mit relevantem Content noch glaubwürdiger und mit Alleinstellungsmerkmal kommunizieren können." Anheuser-Busch InBev ist mit der Marke Beck's größter Festivalsponsor im deutschen Biermarkt und ist auf nahezu allen großen Festivals vertreten.