ANZEIGE

ANZEIGE

Digitas LBi deckt sich mit Accessoires von Aigner ein


Für die Lifestyle-Marke Etienne Aigner im Sitz in München führt Digitas LBi SEA-Kampagnen durch. Ziel der Maßnahmen ist es, die "Performance des Onlineshops" zu optimieren und den Umsatzanteil der im Web verkauften Produkte zu steigern. Zudem soll die Digitalagentur Mailingaktionen realisieren, um die Anzahl der Newsletterabonnenten zu erhöhen.

"Mit gezielten Kampagnen werden wir die Visibilität des Online-Shops erhöhen und die Positionierung Etienne Aigners im Markenumfeld stärken", sagt Anke Herbener, CEO der Digitas LBi AG in Deutschland und der Schweiz. Digitas LBi ist in Deutschland mit Büros in Köln, Hamburg, München, Berlin sowie in der Schweiz mit einem Office in Zürich vertreten.

Die Lifestyle-Marke Aigner wurde 1965 in München vom ungarischen Modedesigner Etienne Aigner gegründet und ist auf modische Accessoires spezialisiert. Neben dem Online-Shop ist die Marke in 15 stationären Läden in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.