Straub & Linardatos spricht für Paperblanks
Die Hamburger Agentur Straub & Linardatos gewinnt den deutschen PR-Etat für die Marke Paperblanks. Unter dem Label, das 1992 vom kanadischen Verlagshaus Hartley & Marks gegründet wurde, werden Produkte wie Notizbücher, Kalender, Adressbücher, Fächertaschen und Boxen vertrieben. Die Produkte sind unter anderem mit Dekorationen und hochwertigen Einband-Materialien wie Leder, Silber oder Brokatpapier gearbeitet. Seit 2003 sind die Papeterie-Kollektionen auch in Deutschland erhältlich.
Das Team von Straub & Linardatos übernimmt die PR- und Öffentlichkeitsarbeit für den deutschen Markt. Neben der klassischen Marken- und Produkt-PR sowie dem Aufbau und der Pflege von Medienkontakten unterstützt Straub & Linardatos Paperblanks auch im Bereich Sponsoring. Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Beraterin Tina Fahrenbach um den Kunden, unterstützt von Agenturchef Ion Linardatos. Bei Paperblanks ist Sarah White verantwortlich.
Michael König 06.12.2013