ANZEIGE

ANZEIGE

GFMO OMD vernascht Premium-Dessertmarke Gü


GFMO OMD, Hamburg, gewinnt im Pitch den Deutschland-Mediaetat der Dessertmarke Gü. Damit werden die werblichen Aktivitäten von Gü erstmalig von einer externen Agentur betreut. GFMO OMD startet in diesem Jahr mit der Kommunikation: Seit Anfang Dezember werden die Desserts mit einer Out-of-Home-Kampagne in ausgesuchten Großstädten beworben. Weitere Maßnahmen für 2014 sind in Planung. Gü will mit seinen Produkten und seiner Kommunikation die Lust am Genuss zelebrieren: Mit der Aufforderung 'Gib Dich ganz hin' seien die Premium-Desserts wie Schokoladensoufflé, New York Cheesecake oder Schoko-Vanille-Cheesecake die Stars des ansonsten visuell sehr puristischen Auftritts der Marke.
 
"Gü ist in Großbritannien der Inbegriff von Genuss und steht wie keine andere Marke für absolut hochwertige Dessertkreationen. Gleiches wollen wir auch für den deutschen Markt erreichen“, so Mike Smith, Marketing Director des Unternehmens Gü in London.

Gü stellt seit 2003 Desserts her. Die meisten Gü Schokoladen-Desserts werden unter Verwendung von 53 % belgischer Kakaoschokolade hergestellt. Gü-Gründer ist James Averdieck, die Produkte werden seit 2010 hierzulande vertrieben.